Versandkostenfrei für Endkunden innerhalb Deutschlands

Theo Jost: Gesund essen mit Kater Kirk

Gesund essen mit Kater Kirk
20,00 € *

inkl. MwSt.

Dieser Artikel erscheint am 29. Mai 2022

  • 978-3-96308-159-0
Cover: Hardcover
Format: 205 x 205 mm
Seitenanzahl: 72 Seiten
Band-Nr.: Lindemanns Bibliothek Band 398
Inhalt: Illustrationen von Vivienne Jean Benn
Ein Buch für Kinder und Erwachsene. Warum ein Buch für Kinder im Kindergartenalter, das... mehr

Ein Buch für Kinder und Erwachsene.

Warum ein Buch für Kinder im Kindergartenalter, das gleichzeitig auch ein Buch für Eltern ist?

Nicht zuletzt durch veränderte Arbeitszeiten etwa von Eltern, die berufs­tätig sind, ist das gemeinsame Kochen und Essen vielerorts etwas aus der Mode gekommen. Zwischen Arbeitsalltag und Familientrubel fehlen oft Zeit und Ruhe, um mehr oder weniger aufwendige Gerichte auf den Tisch zu zaubern, die gesund sind und dazu auch noch allen schmecken. Aber es geht auch einfacher. Dieses Buch ist für Eltern gedacht, die wissen wollen, wie man einfach und schnell gesunde Mahlzeiten in den Alltag einfließen lassen kann. Es richtet sich aber ebenso an Kinder, die gemeinsam mit Kater Kirk und seiner Familie Einblicke in gesunde Lebensmittel und deren Zubereitung bekommen.

Theo Jost, Jahrgang 1950, ist passionierter Gastwirt, Küchenmeister und Hotelier mit familieneigenem Betrieb, der „Ochsen-Post“ in Tiefenbronn. Bekannt ist er nicht zuletzt durch seine kritischen Meinungen in diversen Presseartikeln, bei „Lanz“ und „Maischberger“ sowie anderen TV-Formaten.

Vivienne Jean Benn, Jahrgang 1996, lebt in Stuttgart. Sie ist Studentin für Industrial-Design an der Kunstakademie Stuttgart und arbeitet als freischaffende Künstlerin und Illustratorin.

Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen